Rezension "Nestor"


  Der Rüde "Nestor" 07 / 2013  
 

Ridgeback Labrador Hund Nestor

"Moin,
ich bin Nestor, eine Mischung aus Rhodesian Ridgeback und Labrador.

Ich lebe bei Ingke und Jürgen auf dem Lande.

Nach einer Kreuzband-Op im letzten Sommer (´12) bin ich wieder voller Energie und Power und weiß manchmal nicht wohin mit meiner Kraft. Mein Herrchen ziehe ich inzwischen wieder die ersten 3-4 km mit seinem Fahrrad.

Das es mir wieder so gut geht, habe ich der Katrin zu verdanken.

Sie hat nach der OP mit Elektrotherapie, Massagen, Akupunktur und Übungen zum Muskelaufbau des operierten Beines dazu beigetragen, dass ich heute wieder so fit bin.

Diese Übungen haben mir manchmal gar nicht gefallen und ich habe ordentlich geknurrt. Doch das hat sie überhaupt nicht beeindruckt. Katrin hat es immer wieder geschafft, mich mit Tubenleberwurst und ihrer ruhigen bestimmten Art, zu überzeugen brav mein Trainingsprogramm mit ihr zu machen.

Jürgen und Ingke haben die Übungen zum Muskelaufbau täglich mit mir durchgeführt. Das langweilige Schritttraining, damit ich meine Pfoten immer ganz aufsetze, war nicht meine Lieblingsübung. Aber immer dabei, die sehr motivierende Leberwursttube.

Durch dieses Programm hat sich die Muskulatur schnell wieder aufgebaut.

Leider habe ich in diesem Jahr (´13) einen erneuten Kreuzbandriss erlitten und bin derzeit wieder in Behandlung bei Katrin.

SchreibfederWir können nur jedem empfehlen nach einer solchen OP die Hilfe von Katrin anzunehmen.

Katrin wir danken dir.

Liebe Grüße
Nestor, Ingke und Jürgen
"


>Zurück zur Übersicht<

 


Copyright © 2011 - 2017 HundUmWohl Tierphysiotherapie Potsdam. Alle Rechte vorbehalten. | Mirrors | Sitemap | Impressum | AGB


cleo190pxtranslinks.png
balldogrechts329px.png
headerkatze.png