Rezension "Kessy"


  Hundedame "Kessy" 09 / 2011  
 

Collie Hund Kessy

"Hallo!

Ich heiße Kessy und bin eine 6 Jährige Collie Hündin.

Als ich mit 8 Wochen in meine Familie gezogen bin war die Welt noch in Ordnung.

Vor 2 Jahren, als ich mit meiner Familie von einem Ostseeurlaub zurück kam, ging es mir gar nicht gut. Meine Hundeeltern sind dann mit mir zum Tierarzt gegangen. Dort wurde ich dann geröngt. Die Diagnose ist leider nicht gut ausgefallen. Es wurde Hüftgelenksdysplasie (HD) an beiden Seiten festgestellt. Also haben meine Besitzer sich entschlossen mir zu helfen. So bekam ich ein künstliches Hüftgelenk. Leider ging diese Operation nicht gut aus. Nach der OP konnte ich nämlich überhaupt nicht mehr laufen, was mir aber versprochen wurde. Stattdessen war ich gelähmt. So landete ich in einem Rollstuhl.

Nach einem ¾ Jahr bei einem Aufenthalt in einer Hundepension kam es über mich und ich fing doch wieder an zu laufen. Um dieses zu verbessern sind meine Hundeeltern mit mir zur Physiotherapie gegangen, dort lernte ich dann Katrin kennen. Seit dem behandelt sie mich. Die ersten paar Mal fand ich gar nicht so schön. Dann jedoch merkte ich das es mir gut tut und es mir dadurch besser ging.

Katrin begleitete mich auch noch zu weiteren Operationen mit anschließenden physiotherapeutischen Behandlungen. Jetzt kommt Katrin immer zu mir nach Hause. Ich freue mich immer riesig. Da wird erst gekuschelt und es gibt einen Hundeknutscher bevor die Behandlung anfängt. Die genieße ich dann, obwohl es noch an einigen Stellen zwickt, aber das wird auch besser.

Laufen, rennen und springen geht heute Dank der lieben Katrin schon prima. Ich fühle mich viel fitter und bin auch langsam wieder der alte Wirbelwind.

Schreibfeder

Dafür möchten wir Katrin einen riesen großen Hundeschmatz geben.

Liebe Wuff Wuff Grüße

Kessy und Familie"

 

Empfehlung: Mehr von Kessy gibt es (in Form von Videos) hier zu sehen!


>Zurück zur Übersicht<

 


Copyright © 2011 - 2017 HundUmWohl Tierphysiotherapie Potsdam. Alle Rechte vorbehalten. | Mirrors | Sitemap | Impressum | AGB


cleo190pxtranslinks.png
balldogrechts329px.png
headerkatze.png